Outcast: Second Contact – Release verschoben

Nach dem Überraschungsgast Outcast, warten Fans sehnlichst auf einen Nachfolger, der die gute Spielmechanik beibehält und an alte Zeiten anknüpft. Leider wird die Geduld weiter strapaziert. Outcast: Second Contact sollte ursprünglich bereits nächsten Monat erscheinen, wird nun allerdings um mehrere Monate verschoben. Die Begründung fiel relativ kurz aus, so wollte man sich mehr Zeit beim HD-Remake lassen, um nicht nur die künstliche Intelligenz, sondern auch das Kampfsystem überarbeiten und optimieren.

Einen konkreten Releasetermin wollte man nach wie vor nicht angegeben. Stattdessen wurde lediglich der Herbst 2017 als neue Vorgabe benannt. Der Open-World-Titel soll für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: