Omensight mit dem Launch-Trailer zur Veröffentlichung

Omensight, das Action-Adventure-Krimi-Spiel des Montrealer Spiele-Entwicklers Spearhead Games, ist nun auf PlayStation 4 und PC verfügbar.

Zur Feier der Veröffentlichung hat Spearhead einen brandneuen Trailer herausgebracht. Die düstere Geschichte des Trailers und die ergreifenden Voice-Overs unterstreichen das Ziel des Spielers: Die bevorstehende Apokalypse im Land Urralia abzuwenden, indem man ihren Ursprung versteht und heldenhaft die Zeit manipuliert.

Omensight ist das vierte Spiel, das von Spearhead entwickelt wurde. In ihm wird die Leidenschaft des Studios für artistische Kreation und erzählerische Entdeckungen dargestellt. Nach einer erfolgreichen Wunschlisten-Kampagne auf Steam ist das Team jetzt stolz seine Geschichte mit der Welt zu teilen.

Omensight bringt mit der frischen Veröffentlichung natürlich noch den Launch-Trailer mit.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: