Odin Sphere Leifthrasir – Velvet Trailer

Das HD-Remake Odin Sphere Leifthrasir stammt aus dem Entwicklerstudio Vanillaware und wird von Atlus gepublished. Vor dem Release, welches noch in diesem Jahr geplant ist, gibt es nun wieder ein neues Video, das mehr aus dem Gameplay zeigen. Diesmal ist es der Velvet Trailer, der sich unseren Augen darbietet und eine nette junge Dame zeigt.

In einer kleinen Beschreibung zu Odin Sphere Leifthrasir heißt es: Das Königreich Valentine herrschte über die magische Kraft des Kristallisationskessels und wurde dadurch zum mächtigsten Reich auf dem Kontinent Erion. In einer verhängnisvollen Nacht verlor das Königreich jedoch die Kontrolle über diese mächtige Waffe. Es dauerte nicht lange, bis ein Krieg der Nationen ausbrach, um den mächtigen Kessel in ihren Besitz zu bringen. Ist das Ende nahe, so wie es die Prophezeiung vorhersagte?

Odin Sphere Leifthrasir erscheint in diesem Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PS Vita.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: