Noch eine große Nintendo Direct-Premiere in diesem Monat?

Gerüchten zufolge wird Nintendo im Laufe dieses Monats noch eine vollständige Nintendo Direct Präsentation vorstellen. Dies wurde durch den bekannten Insider Kelios laut, der die Meldung am Wochenende auf dem Resetera-Forum teilte, dass die Direct am Montag, den 20. Juli 2020 stattfinden könnte. Der Nutzer hat zuvor genaue Zeitangaben in Bezug auf Nintendo Directs durchsickern lassen, einschließlich der Direct Mini, die im März diesen Jahres stattfand.

Das Timing würde aber auch bedeuteten, dass „Paper Mario: The Origami King“ nicht mehr im Inhalt vorkommen würde, da das Spiel bereits kommende Woche, am 17. Juli 2020 erscheint. Könnte es also vielleicht um „The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2“ oder „Metroid Prime 4“ gehen? Allgemein hat Nintendo ja noch einiges mit der Switch vor und auch einige Super Mario Spiele sollen von vorherigen Konsolen auf das aktuelle Zugpferd portiert werden. Super Mario 64, Super Mario Sunshine, Super Mario 3D World könnten also ebenfalls einen Platz in einer großen Nintendo Direct finden. Vielleicht sind aber sogar ganz neue Spiele dabei, die für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Seit 2013 strahlt Nintendo regelmäßig Nintendo Direct-Präsentationen aus, um die Spieler über seine Produktpläne auf dem Laufenden zu halten. Der Publisher hielt dieses Jahr im Juni keine Nintendo Direct-Präsentation ab und seit September 2019 gab es keine umfangreichere Direct mehr. Stattdessen beschloss der Plattforminhaber, kleinere Streams auszustrahlen, die sich hauptsächlich auf einzelne Titel wie Animal Crossing und Smash Bros. bezog.

Wir können also gespannt sein, ob sich das Datum bewahrheitet. Und sofern es zu einer Nintendo Direct kommt, diese wirklich umfangreicher ist. Steckt hier ein Fünkchen Wahrheit hinter, sollte zumindest in der kommenden Woche die Ankündigung kommen, da der 20. Juni auf einen Montag fällt. Zumeist werden Directs immer Mittwoch oder Donnerstag (MEZ) ausgestrahlt, doch dort plant bereits Microsoft einen Showcast ihrer neuen Konsole und des Line-Ups.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: