Nintendo Switch

Nintendo Switch bereits 4,7 Millionen Mal verkauft

Nintendo hat in einem neuen Geschäftsbericht aktuelle Verkaufszahlen vorgelegt. Darin heißt es unter anderem, das sich die Nintendo Switch seit ihrer Veröffentlichung im März diesen Jahres weltweit über 4,7 Millionen Mal verkauft hat. Das sind eindrucksvolle Zahlen, vor allem wenn man bedenkt, das Nintendo in manchen Regionen (etwa Japan) noch immer mit argen Lieferengpässen zu kämpfen hat.

Darüber hinaus wurden auch die Verkaufszahlen zu diversen Titeln bekannt gegeben. The Legend of Zelda: Breath of the Wild steht dabei mit 3,92 Millionen verkauften Einheiten an der Spitze, dicht gefolgt von Mario Kart 8 Deluxe mit 3,54 Millionen Einheiten. Ebenfalls sehen lassen sich die Zahlen von 1-2 Switch (1,22 Millionen) und ARMS (1,18 Millionen).

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: