Nintendo eShop

Nintendo eShop-Highlights – Februar 2023

Schon der zweite Monat im aktuellen Jahr ist vorüber – doch nicht ganz spurlos. Schließlich sind tolle Games in den letzten Wochen erschienen. Die Nintendo eShop Highlights zeigen ein paar der Titel, die im vergangenen Monat erschienen sind und nicht verschmäht werden sollen.

Steigt unter anderem wieder in den Suit in Metroid Prime Remastered, erlebt aufregenden Mehrspielerspaß mit Kirby und seinen Freunden in Kirby’s Return to Dream Land Deluxe (Review), entdeckt die Geschichten von acht neuen Reisenden in Octopath Traveler II und natürlich vieles mehr! Hier ist ein Ausblick auf einige der Spiele, die im Februar 2023 im Nintendo eShop erschienen sind. Wir wünschen viel Spaß mit dem nachfolgendem Video.

Nintendo eShop-Highlights – Februar 2023

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: