Ninja Theory entwickelt Bleeding Edge

Bleeding Edge, ein brandneues Spiel von Ninja Theory wurde während der E3 2019 angekündigt. Der Entwickler Ninja Theory war unter anderem durch den Hit Hellblade: Senua’s Sacrifice bekannt geworden.

Das Spiel bietet durch die Kombination von Third-Person-Action mit einem Online-Team-Modus ein wirklich einzigartiges Erlebnis laut Microsoft, die in dem Falle als Publisher fungieren. Der Action-Titel für zwei Teams je vier Spieler besticht durch ein schnelles und doch strategisches Kampfsystem, bei dem sich in brodelnden Cyberpunk-Arenen alles um Technik, Timing und Teamwork dreht. In Bleeding Edge kann jeder Kämpfer an individuelle Spielstile angepasst werden. Mehr dazu zeigt ein Video.

Bleeding Edge wird für Xbox One, Windows 10 PC und Xbox Game Pass als Xbox Play Anywhere-Spiel entwickelt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: