NieR Re[in]carnation erscheint am 28. Juli

Nachdem NieR Re[in]carnation bereits seit einigen Monaten in Japan und anderen asiatischen Ländern für iOS und Android verfügbar ist, folgt nun endlich auch die Veröffentlichung in westlichen Territorien. Wie man heute bekannt gab, erscheint der Mobile-Ableger der beliebten Nier-Reihe bei uns am 28. Juli 2021. Die Vorab-Registrierung läuft bereits und scheint mit bisher über 300.000 registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch recht erfolgreich zu sein.

Darüber hinaus wurde auch ein neuer Trailer zu NieR Re[in]carnation veröffentlicht, der uns die Opening Cinematic zeigt und so schon einmal einen schönen Eindruck in die Handlung und das Setting des Spiels gibt. Der Ableger wechselt das Echtzeitkampfsystem und tauscht es gegen Rundenkämpfe aus. Yosuke Saito ist als Produzent an Bord, während Mastermind Yoko Taro der Creative Director ist. Daichi Matsukawa betreut das Spiel hingegen als Game Director.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: