NieR: Automata – Live-Stream zur Feier von 1. Millionen Verkäufe angekündigt

NieR: Automata konnte sich seit seinem Release Ende Februar (Japan)/Anfang März (USA und Europa) über 1. Millionen mal verkaufen. Dies gaben Square Enix und Platinum Games jüngst bekannt. Grund genug zu feiern, dachten sich wohl auch die Verantwortlichen und kündigten nun einen Live-Stream an. Dieser soll am 17. April stattfinden.

Unter anderem werden uns Produzer Yosuke Saito und Director Yoko Taro durch den Live-Stream führen. Auch ein noch nicht angekündiger Ehrengast soll anwesend sein. Um wen es sich da wohl handelt? Zu genauen Inhalten hat man sich noch nicht geäußert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: