Neues Gameplay zu One Piece World Seeker

Bandai Namco hat ein neues Gameplay-Video zu One Piece World Seeker veröffentlicht. Wann das Spiel, welches für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird, endlich im Händlerregal zu finden sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Ruffy und die Strohhutbande erreichen eine mysteriöse Insel in einer neuen Welt, voll unterschiedlicher Kulturen und Umgebungen. Von hier aus begeben sich Spieler auf ein Abenteuer, um ein dunkles Geheimnis zu lüften, welches die neue Welt erschüttern wird! Sie werden unterschiedliche Areale in One Piece World Seeker erkunden, in denen Natur und Technologie koexistieren, wie der Canyon, die Mine und der Hafen. Doch die Insel wird durch eine große Marine-Basis von der Weltregierung kontrolliert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: