Neuer Trailer zu Sébastien Loeb Rally EVO

Milestone, einer der führenden Entwickler und Publisher für Rennspiele und auch für Spiele wie RIDE bekannt, hat kürzlich das Release zur Sébastien Loeb Rally Evo auf den 29. Januar 2016  datiert. Zu dem benannten Releasetermin gibt es noch einen neuen Trailer zu bestaunenden ihr unterhalb der Zeilen findet.

Mit Sèbastien Loeb Rally Evo steht er nun Pate für ein neues Rally–Erlebnis. Fahre die besten Rally–Fahrzeuge, auf den weltweit besten Rally-Strecken und Off–road Events. Kämpft euch an die Spitze der Rangliste und werdet ein Champion. Es stehen 8 verschiedene Rallies mit über 300 Km Strecke zur Verfügung. Zusätzlich sind 5 Rally–Cross Strecken und Pike Peak enthalten. Wählt dabei aus über 50 verschiedenen Fahrzeugen der 20 Hersteller aus und messt euch offline oder online in 15 verschiedenen Spielmodis.

Das Rennspiel wird am 29. Januar 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC/Steam erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: