Neue Sekiro: Shadows Die Twice Infos und Teaser

Es sind neue Infos zu Sekiro: Shadows Die Twice und ein Teaser aufgetaucht. Im neusten Werk von From Software soll es diesmal wesentlich storylastiger werden. Der Protagonist soll sprechen können und es wird mehr Zwischensequenzen geben, welche die Geschichte vorantreiben. Außerdem betonte Director Hidetaka Miyazaki in einem aktuellen Interview , dass man den Spielern Wiederspielwert bieten wird, indem die Geschichte mehrere Enden aufweist. So sagte er:

„Sekiro hat mehrere Enden. Es ist wie in früheren Spielen, wenn man es so will, aber dieses Mal ist es noch mehr in der Geschichte verankert.“

Das unter der Regie von Hidetaka Miyazaki entstehende Spiel spielt in einem alternativen Japan in der Feudalzeit und orientiert sich am Souls-Gameplay. Der Kern der Kämpfe besteht aus dem harten Aufeinanderprallen von Stahl. Die Spieler setzen besondere Schwertkünste ein, um ihre regulären Angriffe zu unterstützen und die feindliche Verteidigung niederzuringen, bevor sie den finalen Schlag ausführen.

Sekiro: Shadows Die Twice wird am 22. März. 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Abschließend wurde auch ein neues kurzes Video in einem Tweet veröffentlicht, das bereits den Bossgegner Gyoubu Masataka Oniwa vorstellt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: