Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Attack Class Type Trailer

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich Naruto to Boruto: Shinobi Striker, welches für PlayStation 4, PC sowie XBox One erschien. Damit ist die Werbetrommel aber noch nicht genug gerührt. So dürfen wir uns auf ein neues Video freuen, das eine mögliche Klasse aus dem Spiel näher vorstellt.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker bietet liebgewonnene Charaktere und Teams aus der Serie, einschließlich Naruto, Sasuke und Team 7. Das Spiel wartet mit einem brandneuen Grafikstil mit leuchtenden Farben und dynamischem Third-Person-Ninja-Gameplay auf, das es Spielern ermöglicht, die Vertikalität der Arena-Umgebungen durch vertikales Rennen und Springen auf höhergelegene Ebenen auszunutzen. Dabei können Spieler kooperativ mit Freunden spielen und ihre Teams zum Sieg führen, um schließlich zu den Online-Top-Ninjas zu gehören.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: