Musik von Rock-Legende Van Halen in Rock Band 4

Harmonix Music Systems, Inc. und Mad Catz Interactive geben heute bekannt, dass in Rock Band 4 zum ersten Mal in der Rock Band-Geschichte ein Song von Van Halen den beeindruckenden Soundtrack bereichern wird. Fans können von Beginn an den legendären Nummer 1-Hit „Panama“ selbst performen, weitere Musik der Band wird nach dem Verkaufsstart von Rock Band 4 im ständig wachsenden Rock Band Music Store erhältlich sein.

„Schon seit Jahren wollten wir Van Halens Musik in Rock Band haben“, so Harmonix CEO Steve Janiak. „Die Songs sind fantastisch und es macht einen Riesenspaß, sie im Spiel zu hören und zu performen, ganz gleich ob man an Gitarre, Bass, Drums oder als Sänger spielt.“

Van Halen haben kürzlich Remaster-Versionen ihrer ersten sechs Alben herausgegeben, sowie mit „Tokyo Dome Live In Concert“ ein neu eingespieltes Live-Album veröffentlicht.

Die Band tourt derzeit durch zahlreiche Städte und Veranstaltungsorte Nordamerikas und spielt viele der Hits ihrer klassischen Alben. Mit mehr als 75 Millionen verkauften Alben weltweit und mehr Nummer 1-Hits in den Billboard-Mainstream-Rock-Charts als jeder andere Künstler, wurden Van Halen 2007 in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: