Mortal Kombat

Mortal Kombat – Neuer Trailer zum Film

An die ersten Film von Mortal Kombat können sich sicher nur wenige erinnern. Dies ist auch kein Wunder, denn von der Presse wurden beide Werke aus den 90s zerrissen. Dennoch ist nun ein neues Projekt gestartet, welches die Videospieladaption zu neuem Glanz verhelfen soll. Ob der Film dem Beat’em’up nahekommt, verrät vielleicht das entsprechende Video in der deutschsprachigen Version.

Deutscher Trailer zum Film

 

Mit dem neuen Mortal Kombat Film veröffentlicht New Line Cinema ein frisches Kinoabenteuer. Der Film markiert das Spielfilmdebüt des preisgekrönten australischen Werbefilmers Simon McQuoid. Produziert wurde der Film von James Wan („Conjuring“-Filmreihe, „Aquaman“), Todd Garner („Storm Hunters“, „Catch Me!“), Regisseur McQuoid und E. Bennett Walsh („Men in Black: International“, „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“).

Erscheinen soll der Mortal Kombat Film noch in diesem Jahr.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: