Nintendo Switch Nindies

Morgen erscheint eine neue Nintendo Indie World Showcase #Update

Nintendo hat für den morgigen Mittwoch, den 11. Mai 2022, eine neue Ausgabe der Nintendo Indie World Showcase angekündigt. Auf den bekannten Kanälen von Big N auf Twich und YouTube wird man sich für rund 20. Minuten mal wieder den kleinen Indie-Spielen der kommenden Wochen und Monate widmen. Sicherlich dürfen wir uns ab 16 Uhr deutscher Ortszeit auch auf den ein oder anderen Shadowdrop freuen, diese sind ja für die Nintendo Konferenzen mittlerweile fast schon gebongt.

Für viele stellt sich nun natürlich wieder die ganz große Frage: wird Hollow Knight Silksong morgen zu sehen sein? Kein anderes Indie-Spiel wird aktuell wohl so sehr erwartet, wie der Nachfolger zum absolut fantastischen Action-Plattformer von Team Cherry. Die Chance ist, sind wir mal ehrlich, aber wohl gering, entsprechend sollte man also den Hypetrain erst einmal an sich vorbeifahren lassen. Freuen kann man sich auch hinterher noch.

Hier ist nun der Showcast mit den vorgestellten Games.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: