Moonlighter – Release-Termin eingegrenzt

Bislang war der Termin zu Moonlighter, einem Action-Rollenspiel, welches für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird, mit 2018 angegeben. Mittlerweile haben die Entwickler den Zeitraum aber etwas eingegrenzt und zumindest den Termin für die PlayStation 4 Fassung ins 1. Quartal 2018 gelegt. Ob auch die anderen Versionen in diesem Zeitfenster erscheinen, ist unklar.

In Moonlighter schlüpft ihr in die Rolle von Will. DIeser geht tagsüber seinem ganz normalen Leben nach und verfolgt in der Nacht seinesn Traum, ein Abenteurer zu sein. Als eines Tages seltsame Tore gefunden werden, die Übergänge in eine andere Dimension öffnen, fackelt WIll nicht lange und geht dem Ganzen nach. Schließlich lässt sich die Beute aus anderen Dimensionen im eigenen Geschäft gut verkaufen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: