Monster Hunter World Iceborne – Resident Evil 2 Crossover Event kommt im November

Monster Hunter war schon immer bekannt für seine Crossover. In diversen Ablegern durften Mega-Man, Super Mario oder Street Fighter via Kostümen mitmischen. Und für Monster Hunter World Iceborne ist auch schon eine Zusammenkunft mit Horizon Zero Dawn geplant, die jedoch nur exklusiv auf der PlayStation 4 stattfindet. Damit wird Capcom das Thema Crossover aber noch nicht abhaken, denn auch Resident Evil 2 soll einen Platz in Iceborne erhalten.

Im November 2019 werden sowohl Claire Redfield als auch Leon S. Kennedy auf Monsterjagd gehen und ihre Erfahrung im Beseitigen von Zombies einfließen lassen. Das Vorhaben wurde natürlich auch schon in einem Trailer bestätigt, den ihr hier direkt ansehen könnt.

Monster Hunter World Iceborne ist bereits auf XBox One und PlayStation 4 verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: