Microsoft sagt: Wenn Nintendo Rare Replay auf der Wii U haben will, sollen sie nachfragen!

Die Microsoft Studios erwähnten in einem Twitter Beitrag, dass sie wohl offen wären für Nintendo und die Wii U bezüglich Rare Replay. Wenn sie eine Version von Rare haben möchte, dürfen sie die Truppe gerne fragen, berichtet MNN

Zuerst bekommen Nintendo Fans Minecraft für die Nintendo Konsole und nun dürfen auch die Rare Klassiker auf die Wii U? Wäre doch schade, wenn Nintendo da nicht nachfragen würde! Vor allem, da gewisse Spiele doch irgendwie sowieso zum Charme von Nintendo gehören.

Würdet ihr Rare Replay Wii U haben wollen bzw. kaufen? Wer bislang noch nichts von dem Spiel für XBox One mitbekommen hat, kann hier gerne noch das Review verinnerlichen.

Rare Replay Wii U

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: