Xbox Ultimate Game Sale

Microsoft äußert sich zur Kritik an der jüngsten Inside-Xbox-Ausgabe

Im Vorfeld der aktuellen Ausgabe der Inside-Xbox kündigte Microsoft an, Informationen zur Xbox Series X und einigen Third-Party-Spielen vorstellen zu wollen. Nach dem Ausstrahlen der Veranstaltung, hagelte es online jedoch Kritik von vielen enttäuschten Fans. Während sich einige enttäuscht zeigten, dass keine großen Titel vorgestellt wurden, sondern vor allem Spiele von AA-Studios, zeigten sich andere von der versprochenen Gameplay-Vorstellung zu Assassin´s Creed Valhalla ernüchtert. Hier zeigte man nämlich kein Gameplay im klassischen Sinne, sondern aufbereitete Spielszenen. Aaron Greenberg (General Manager of Xbox Games Marketing) hat sich mittlerweile geäußert und räumt Fehler ein. Man habe im Vorfeld wohl falsche Erwartungen geweckt und wolle in Zukunft die Kommunikation besser handhaben. Dennoch freue man sich über das Feedback und versuche aus diesem Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.

In den kommenden Wochen will Microsoft weitere Streams mit Neuigkeiten rund um die Xbox Series X abhalten. Im Juni soll ein Stream mit First-Party-Titeln folgen, ein genauer Termin wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: