Mehr zu Animal Crossing: New Horizons

Das neuste Animal Crossing wurde auf der E3 im Juni mit ein paar Details und dem endgültigen Titel versehen. Die vergangene Nintendo Direct zeigte nun neue Szenen zu Animal Crossing: New Horizons. In seinem Werbevideo „Euer neues Inselleben“ zeigt euch Tom Nook, was euch in seinem Reif-für-die-Insel-Paket erwartet!

Die Spieler buchen mit Nooks Reif-für-die-Insel-Paket eine Reise zu einer einsamen Insel und genießen dort ein friedliches Leben voller Kreativität. Wer mag, kann die Ärmel hochkrempeln und sein neues Leben genau so gestalten, wie es ihm gefällt. Man kann beispielsweise Ressourcen sammeln, die sich zu allem Möglichen verarbeiten lassen, von Luxusgegenständen für die lieben tierischen Freunde bis hin zu praktischen Werkzeugen. Gleichzeit erschaffen die Spieler ein neues Zuhause, das sie innen wie außen nach Lust und Laune dekorieren können

Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht Nintendo am 3. März 2020 für die Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: