Marvel’s Spider-Man 2 im Launch Trailer und The Story So Far Trailer

Die Spider-Men Peter Parker und Miles Morales kehren in der von Kritikern gefeierten Marvel’s Spider-Man-Reihe für die PlayStation 5-Konsole in einem spannenden neuen Abenteuer – Marvel’s Spider-Man 2 zurück. Neun Monate nach den Ereignissen in Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist Miles immer noch auf Peters Hilfe angewiesen, doch als der mysteriöse Symbiont auftaucht, wird die Beziehung zwischen Peter und Miles auf eine harte Probe gestellt. Peter beginnt sich zu verändern, als er die Kräfte des Symbionten erlangt, und Miles, Mary Jane, Harry und der Rest der Freundesgruppe müssen Peter helfen, während sie sich gleichzeitig den Bedrohungen durch eine Reihe neuer Bösewichte wie Kraven, Lizard, Sandman und Venom stellen! Der Launch-Trailer zeigt kurz vor der Veröffentlichung noch ein paar neue Szenen zum Superhelden-Epos.

Launch Trailer

Marvel’s Spider-Man 2 kommt am 20. Oktober 2023 in den Handel und ist natürlich auch digital für PlayStation 5 verfügbar. Erste Bewertungen zu dem Spiel lassen vermuten, dass der zweite Teil das Erstlingswerk in den Schatten stellen wird. Damit ihr den morgigen Release-Tag noch weiter herbeisehnt, gibt es zum Abschluss noch ein Video mit fischen Szenen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: