Marvel’s Guardians of the Galaxy – Trailer nimmt Musik in den Fokus

Von einem All-Star-Mixtape mit lizenzierten 80er-Jahre-Songs bis hin zu einem Original-Rockalbum von Star-Lord the Band, Marvel’s Guardians of the Galaxy weiß mit Musik zu begeistern. Wie bereits in den beiden Filmen, gibt es einiges auf die Ohren im fertigen Spiel. Ein neues Video stimmt darauf ein und wirft einen Blick hinter die Kulissen.

Lasst uns abrocken!

Im Third-Person-Action-Adventure dürft ihr euch auf ein neues, galaktisches Abenteuer mit Star Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot freuen. Dabei trifft die Crew auf viele bekannte Gesichter und lässt auch den Humor nicht außen vor. Das Spiel wird aber wie bei Marvel’s Avengers, ein neues Charakter-Design einführen.

Marvel’s Guardians of the Galaxy wurde von Eidos-Montréal (Square Enix) in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment entwickelt und erscheint am 26. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie auf PC. Somit wird auch die Wartezeit zum dritten Teil gut geschmälert. Nachdem Regisseur James Gunn erst gefeuert und später wieder zurückgeholt wurde, ist die Veröffentlichung nun für 2023 geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: