Magic Duels – Die neue Edition Kaladesh ist da

Ende September erschien die brandneue Magic: The Gathering Edition Kaladesh und damit implementierte der Entwickler Stainless Games diese nun auch in Magic Duels. In Kaladesh erwarten euch über 150 neue Karten, darunter neue Artefakte sowie Fahrzeuge, die es so zuvor noch nicht gab. Um den Einstieg in die neue Edition zu erleichtern, steht euch zudem eine neue Mini-Kampagne zur Verfügung, die fünf Missionen enthält und euch abschließend mit einem Basic-Set und eine Kaladesh-Booster belohnt. Als wären die zahlreichen brandneuen Sammelkarten nicht schon genug, ist es nun außerdem möglich, Kartenhüllen sowie eindrucksvoll illustrierte Länder im Shop gegen Ingame-Währung zu erwerben.

Magic Duels ist seit Juli 2015 kostenlos über Steam erhältlich, wird über einen Ingame-Shop finanziert und regelmäßig mit frischen Updates versorgt. Alle Magic-Fans und die, die es noch werden wollen, sollten definitiv einen Blick wagen. Neue Karten lassen sich recht schnell mit erspieltem Gold aus PVE- bzw. PVP-Matches freischalten. Wer sich in den Bann ziehen lässt, bekommt Unterhaltung für zahllose verregnete Nachmittage.

magic-duels-kaladesh-1

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: