Mafia: Definitive Edition

Mafia Definitive Edition – Neuauflage im Performance-Check

Auch wir hatten die Chance Mafia Definitive Edition auf Herz und Nieren zu prüfen. Wie der Test ausgefallen ist, erfahrt ihr hier. Nun wurde das Spiel nochmals genauer analysiert und einem Performance-Check unterzogen.

Die Kollegen von Digital Foundry sind der Meinung, dass es sich bei Definitive Edition um eine gelungene Neuauflage des Klassikers handelt. Gerade auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X sieht das Spiel an manchen Stellen wirklich beeindruckend aus. Was die Performance angeht, hat die Microsoft Konsole leicht die Nase vorn. Alles in allem ist das Upgrade mehr als sichtbar. Verbesserte Details und überzeugende Reflektionen stechen in der Analyse besonders hervor.

Mafia Definitive Edition ist seit kurzem für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erhältlich.

Video zur Definitive Edition

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: