Mafia: Definitive Edition

Mafia: Definitive Edition erscheint am 25. September 2020

Die  Mafia: Definitive Edition sollte im Vorfeld am 28. August 2020 erscheinen. Nun gab 2K Games eine Verschiebung bekannt. Auch hier wurde COVID-19 als Hauptgrund der Verschiebung genannt. Man wolle natürlich eine hohe Qualität waren und den Spielern einen vernünftigen Spielgenuss zusichern. Daher erscheint die Edition nun weltweit am 25. September des Jahres für Xbox One und PlayStation 4.

Die Definitive Edition ist aber kein einfaches Remaster, sondern ein von Grund neu geschaffenes Remake mit neuen Features und Inhalten. So wurde das Skript etwa um neue Backstories und Dialoge erweitert, es gibt neue Cutscenes, Gameplay-Mechaniken und mehr. Laufen wird das Spiel auf der Engine von Mafia III. Dass da natürlich Zeit ins Land fließt, ist verständlich.

Taucht in der Mafia: Definitive Edition in ein Gangsterleben zur goldenen Zeit des organisierten Verbrechens ein. Erklimmt die Karriereleiter der italienischen Mafia, indem ihr abwechslungsreiche Missionen abschließt. Besucht während eurer Aufträge und Handlungen einzigartige Viertel und denkwürdige Wahrzeichen in und um die geschäftige Stadt Empire Bay, im Jahre 1943.

Enthaltende Erweiterungen:

  • The Betrayal of Jimmy
    • Jimmy’s Vendetta
    • Joe’s Adventures
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: