Luna Abyss – World of Luna Trailer

Bonsai Collective lädt euch ein, die Welt von Luna Abyss zu entdecken. Als Fawkes habt ihr die Aufgabe, die delirierende Struktur unter der Oberfläche von Red Moon zu erforschen. Was einst eine florierende Kolonie war, ist nun verlassen und tödlich. Taucht ein in das Universum von Luna Abyss, einem geheimnisvollen und tragischen Ort, der euch für immer verändern wird. Was dies bedeutet, verrät ein Trailer, der tiefer in die Schauplätze eintaucht und erste Blicke gewährt.

World of Luna Trailer

Luna Abyss ist ein Action-Adventure aus der Ego-Perspektive. Erkundet in dem Spiel eine riesige, verfallene Kolonie auf einem unheimlichen künstlichen Mond. Besiegt bizarre Kreaturen in intensiven und schnellen Bullet-Hell-Kämpfen.

Ein Release-Termin ist aktuell noch nicht bekannt. Dafür wurde bereits bekannt gegeben, für welche Plattformen einen Umsetzung erfolgt. Zu spielen wird der Titel auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5 und Win PC sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: