Luigi’s Mansion 3 – Leak deutet auf Veröffentlichung Anfang Oktober hin

Glaubt man dem Amazon Mexiko, so erscheint Luigi’s Mansion 3 am 04. Oktober 2019. Ein entsprechender Eintrag war kurze Zeit auf der entsprechenden Produktseite zum Nintendo Switch Spiel zu sehen, wurde mittlerweile aber wieder entfernt. Nintendo selbst hat das Erscheinungsdatum bisher nicht offiziell bekannt gegeben, will den Titel aber noch 2019 veröffentlichen und zumindest würde der Oktober als Halloween-Monat ja auch mehr als gut zu Luigi’s Mansion 3 passen.

Und darum geht es in dem Spiel: Luigi, Mario und ihre Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Nach ihrer Ankunft stellt sich die Einladung als List von König Buu Huu heraus, der in Wahrheit Mario und seine Freunde fangen wollte! Das bedeutet nur eines, Luigi muss sich nun erneut mit Professor I. Gidd zusammenschließen, um als Held wider Willen die tückischen Stockwerke des Spukhotels zu erkunden und seine Freunde zu retten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: