Lucasfilm lotet Möglichkeiten für ein neues Star Wars: Knights of the Old Republic aus

Die beiden von Bioware und Obsidian entwickelten Star Wars: Knights of the Old Republic Spiele sind vielen nach wie vor in guter Erinnerung. Entsprechend groß ist der Wunsch nach einer Fortführung der Rollenspielreihe. Diese wird es in absehbarer Zeit wohl zumindest nicht in Spielform geben, allerdings bestätigte Kathleen Kennedy, Chefin von LucasFilm, das man intern aktuell über die Zukunft der Reihe nachdenke. Glaubt man den Aussagen, so befindet sich ein entsprechendes Projekt tatsächlich auch in Arbeit, allerdings wolle man bei Fans keine allzu großen Erwartungen wecken und halte sich daher noch bedeckt. Die Aussagen lassen ferner darauf schließen, das es sich bei dem neuen Star Wars: Knights of the Old Republic eher um eine Fortführung als Film oder Serie handelt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: