Lost Soul Aside – JRPG in der Unreal Engine 4

Viele JRPG Fans haben ihr Augenmerk auf den 30. September 2016, denn dann erscheint Final Fantasy XV. Nun, mit Beginn des neuen Monats, gibt es einen weiteren angekündigten Titel, der stark an die Saga von Square Enix erinnert. Die Rede ist von Lost Soul Aside, welches tatsächlich nur von einer einzigen Person in der Unreal Engine 4 zusammenbaut wird. Über Twitter und Facebook hält der Kopf hinter dem Projekt seine Fans auf dem Laufenden und präsentiert immer neue Infos. Nun ist auch ein frisches Video aufgetaucht, dass seine Eigenkreation in bewegten Bildern zeigt. Und abermals kommt uns das Staunen, dass hinter der Entwicklung nur eine Person steckt.

Beim Anblick des Videos kann man nur hoffen, dass Lost Soul Aside tatsächlich einen Abschluss findet und auch mit einer packenden Story versorgt wird. Wir hoffen, noch viel von dem Projekt zu hören. Hier nun aber das Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: