Letzte spielbare Charaktere in Samurai Warriors 4-II vorgestellt

Koei Tecmo Europe veröffentlicht heute einige neue Screenshots und Artworks zum kommenden Actionspiel Samurai Warriors 4-II, das am 2. Oktober für PlayStation 4 erscheint. Die neuen Bilder zeigen die letzten bisher unbekannten Hauptcharaktere und stellen die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten näher vor, die den Spielern zur Verfügung stehen.

Das Spiel setzt die Samurai Warriors Saga mit 14 neue Episoden fort, die von Treue, Ehre, Schicksal und Krieg handeln. Außer Gracia, der Favoritin der Fans, die seit dem zweiten Teil fester Bestandteil der Saga ist, waren die vorgestellten Protagonisten erstmals als spielbare Charaktere in Samurai Warriors 4 vertreten. Da ist Takatora Todo, ein General, der seinen Treueschwur gegenüber dem Azai-Clan geleistet hat und es vorzieht, sein Leben zu retten, statt es leichtfertig in Gefahr zu bringen. Lady Haykawas Sinn für Ehre und Demut ihrer Familie gegenüber, hat sie dazu gebracht, mutig einem grausamen Schicksal ins Auge zu sehen. Yoshitsugu Otanis Verbundenheit zum berühmten Misunari Ishida bringt ihn dazu, einem großen Feind gegenüberzutreten. Und das junge Mädchen Gracia aus einfachen Verhältnissen verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel. Doch nun gibt es erst einmal die frischen neuen Impressionen zu Samurai Warriors 4-II.

Yoshitsugu_Action2 Yoshitsugu_Ingame_event Yoshitsugu_Ingame_event2 Ingame_Event Ingame_Event2 Yoshitsugu_Action Hayakawa_Ingame_Event Hayakawa_Talk_Event Hayakawa_Action Hayakawa_Action2 Gracia_Action2 Gracia_Ingame_Event Gracia_Talk_event Gracia_Action Action2 Action

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: