The Surge

Launch-Trailer zur The Surge Erweiterung

Das deutsche Entwicklerteam Deck 13 aus Frankfurt hat seine Erweiterung zu The Surge veröffentlicht, die auf den Namen The Good, the Bad, and the Augmented hört. Im Zuge der Veröffentlichung wurde ein Lainch-Trailer bereit gestellt, den ihr unten findet. In der Erweiterung geht es einmal mehr in die CREO-Einrichtung, genauer gesagt ins verlassene Qualitätssicherungslabor. Dort wird man mit den tödlichen Testkammer eines durchgeknallten Erfinders konfrontiert, welcher offenbar großer Wild-West Fan ist…

Hier nun der versprochene Launch-Trailer, viel Spass dabei. Die Erweiterung zu The SurgeThe Good, the Bad, and the Augmented, wurde für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: