Launch-Trailer zum Downhill-Biking-Spiel Descenders

Sold Out und No More Robots veröffentlichen heute Descenders für die PlayStation 4. Und wie es so oft ist, bringt die Veröffentlichung des Titels den Launch-Trailer mit. Diesen könnt ihr direkt hier sehen und euch einige Endrücke zum Gameplay verschaffen.

Descenders ist modernes Extreme-Downhill-Freeriding mit prozedural generierten Welten, in denen Fehler echte Konsequenzen haben.

Der sportliche Launch Trailer

 

„Wir freuen uns sehr, dass ab heute endlich auch PlayStation 4-Spieler Descenders erleben können”, sagt Mike Rose, Company Director bei No More Robots. „Es hat sich lange hingezogen, aber wir wissen, dass sich das Warten gelohnt hat!“

Spieler wie Spielerinnen können sich jederzeit an verschiedene Sprünge, Pisten und Hillbombs wagen. Das ausgeklügelte Physiksystem setzt jede subtile Bewegung des Fahrers direkt um und ermöglicht dadurch verrückte Whips und Scrubs. Das umfangreiche Reputationssystem erlaubt es Spielern, ihren Wert aufzuzeigen und neue Räder und Kleidungsstücke zu verdienen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: