Knights of Honor II: Sovereign erscheint am 06. Dezember 2022 für PC

Wohlan, jetzt seid Ihr König von Frankreich, Sire. Ein wahrlich schönes Leben könnte es sein, doch leider verlangt der königliche Hofrat Eure Aufmerksamkeit: England versammelt Truppen in Aquitanien – schon wieder! Zunächst sollten wir einen Spion entsenden, um herauszufinden, was genau sie vorhaben. Und um vielleicht ein paar Adlige zu finden, die rebellischen Ideen nicht abgeneigt sind. Doch dafür bedarf es Geld, viel Geld. Vielleicht hilft ein neues Handelsabkommen mit Flandern? Und als ob die Engländer nicht nervtötend genug wären, ruft dieser närrische Papst zu einem erneuten Kreuzzug auf. Lehnen wir ab, würde das unsere Beziehungen über Gebühr strapazieren, also entsenden wir einen Geistlichen nach Rom, auf dass er verhandele. Und nun herein mit den Marschällen, es ist an der Zeit, unsere Armeen vorzubereiten und es den Engländern zu zeigen. Sie werden schon bald erkennen, dass sich niemand mit dem mächtigen Frankreich ungestraft anlegen kann …

Dies ist nur eine von zahlreichen Geschichten, die man in Knights of Honor II: Sovereign, dem ersten Grand Strategy-Spiel von THQ Nordic, erleben kann.

Knights of Honor II: Sovereign erscheint am 06. Dezember 2022 für PC und wurde zusammen mit den erfahrenen Entwicklern von Black Sea Games realisiert. Das Spiel bietet all den Tiefgang, den man von einem mittelalterlichen Strategiespiel erwarten darf, ist dennoch aber Einsteigerfreundlich: Man wird nicht lange Stunden damit verbringen, überhaupt erst herauszufinden, wie das Spiel funktioniert.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: