Honest Game Trailer – Phoenix Wright: Ace Attorney

Auch Phoenix Wright bekommt in der neusten Honest Game Trailer Ausgabe sein fett weg. Und das nicht völlig Grundlos, denn schon morgen erscheint Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice exklusiv für den Nintendo 3DS.

In Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice sucht Phoenix an einem ganz neuen Schauplatz nach der Wahrheit: in einem Gerichtssaal im Königreich Khura’in, der Geburtsstätte der Kurain Channeling Technique, wo in geheimnisvollen Séance-Prozessen über das Schicksal der Angeklagten entschieden wird. Währenddessen hält Strafverteidiger Apollo Justice in der Wright Anything Agency die Stellung, was gar nicht so einfach ist, übernimmt er doch einen Fall mit explosiven Ausmaßen.

Bei ihrem Kampf für Gerechtigkeit treffen unsere beiden Helden auf eine Reihe alter Freunde und Gegner. Diesen Fall solltest du unbedingt übernehmen, denn es erwarten dich zahlreiche rätselhafte Geheimnisse, unvergessliche Charaktere und ganz neue Ermittlungstechniken.

Der Test zu Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice wird die Tage von uns nachgereicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: