Hey! PIKMIN – Release-Trailer

Der wagemutige Weltraumforscher Captain Olimar ist in Hey! PIKMIN auf einem unbekannten Planeten gestrandet! Könnt ihr ihm helfen, den Weg zurück nach Hause zu finden? Captain Olimar muss die unglaubliche Anzahl von 30,000 Glitzernüssen sammeln, um sein getreues Raumschiff zu reparieren. Aber das kann er unmöglich alleine schaffen! Ruft für diese Aufgabe die neugierigen, bunten Bewohner dieses Planeten zu Hilfe… die Pikmin!

Unterstützt Captain Olimar bei diesem entzückenden, seitlich scrollenden Abenteuerspiel. Nutzt dabei die einzigartigen Fähigkeiten der kleinen Pikmin, um Hindernisse zu überwinden, neue Bereiche zu entdecken, wertvolle Glitzernüsse und Schätze zu sammeln und eure Gegner zu bezwingen.

Entdeckt die Welt der kleinen Pikmin in Hey! PIKMIN, das gestern, am 28. Juli erschienen ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: