Halo: The Master Chief Collection – Kommt wohl auch in Bundle mit weißer Xbox One

Ihr wollt euch das Jahresende mit der geballten Halo Ladung von Halo: The Master Chief Collection um die Ohren schlagen, habt aber noch nicht die nötige Xbox One? Da könnten die Mannen von Microsoft nun für Abhilfe sorgen, denn offensichtlich wird es ein Bundle mit der Spiel-Kollektio nund der weißen Xbox One geben. Zumindest ist nun ein Bild aufgetaucht, welches im Rahmen der Brazil Game Show gezeigt wurde und eben die Halo: The Master Chief Collection im Bundle mit der weißen Konsole von Microsoft zeigt. Ein solches Paket macht natürlich durchaus Sinn, ist Halo doch eine der stärksten Exklusivmarken der Redmonder. Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar noch nicht. Diese dürfte aber nur eine Frage der zeit sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: