Gerücht: EA wird im Juli eine spielbare Alpha zu Dragon Age IV veröffentlichen

Folgendes Gerücht sollte mit ganz viel Vorsicht genossen werden. Laut einem Leak aus dem PlayStation Store soll Electronic Arts in den kommenden Wochen eine spielbare Alpha-Version von Dragon Age IV veröffentlichen. Dies jedenfalls berichtet der Twitter-Account PlayStation Game Size. In der Regel berichtet der Account über die Spielgrößen von Download-Versionen aller möglichen Spiele, die für PlayStation Systeme erscheinen. In einem aktuellen Tweet deutet man hingegen auf eine Alpha-Version von Dragon Age IV hin, die im Juli, noch vor dem EA Play Event, erscheinen soll.

Weiter heißt es, entsprechende Daten seien nicht in der Database aufgetaucht, allerdings würde es so aussehen als komme eine Test-Version des Rollenspiels. Woher PlayStation Game Size die informationen nun genau hat, bleibt man als Antwort schuldig, ebenso wie einen konkreten Beweis.

Dragon Age IV befindet sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung bei Bioware. Nachdem das Spiel ursprünglich als Game-as-a-servie konzipiert war, vermeldeten Bloomberg vor einer Weile, dass man mittlerweile auf eine klassischere Singleplayer-Erfahrung zurückgegangen sei.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: