Spyro Reignited Trilogy

Gameplay aus Spyro Reignited Trilogy

Bis die Spyro Reignited Trilogy am 21. September 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheint ist es zwar noch eine Weile hin, dafür gibt es heute einen kurzen Gameplay-Clip, der weitere Impressionen aus der Neuauflage des berühmten Videospieldrachen Spryo zeigt.

Spyro Reignited Trilogy wurde vom leitenden Entwickler Toys For Bob von Grund auf neu geschaffen und liefert den ganzen Spaß und das nostalgische Spielerlebnis, das den Fans in Erinnerung geblieben ist – mit mehr als 100 Leveln, verbesserten Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallter Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd) und noch vieles mehr. Außerdem wartet die Trilogie mit verbesserten Umgebungen, einer überarbeiteten Steuerung, nagelneuen Lichteffekten und nachgebildeten Zwischensequenzen auf, die dieses einzigartige Abenteuer noch lebendiger machen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: