Game Director von Shenmue kehrt für Teil 3 zurück

Wann Shenmue III veröffentlicht wird, steht aktuell noch in den Sternen. Immerhin befindet sich das Spiel, für dessen Realisierung Fans Jahre lang gekämpft haben, nun seit geraumer Zeit in der Entwicklung und macht laut den Offiziellen auch Fortschritte. Fans des Originals dürfen sich außerdem darüber freuen, das mit Keiji Okayasu nun der Game Director des Erstlings nun ebenfalls an der Entwicklung des Spieles beteiligt sein wird. Er wird die Rolle des Sub Directors übernehmen und damit das Team um Produzent Yu Suzuki ergänzen.

Im folgenden Video spricht Okayasu ein wenig über sich selbst und Shenmue III. Das Spiel soll für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: