Fortnite

Fortntie – Vier weitere Charaktere aus Naruto werden als Skins erscheinen

Kollaborationen mit anderen Formaten und Marken sind mittlerweile ein fester Bestandteil von Fortnite. Eine der bislang beliebtesten Kooperationen mit einer anderen Marke gab es im vergangenen Jahr, als diverse Charaktere aus dem Anime Naruto für den Battle Royale Shooter erschienen sind. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es in Bälde noch einmal einen frischen Schwung neuer Skins aus Naruto geben.

Entwickler Epic Games hat es zwar noch nicht offiziell gemacht, aber die Leaks sind mittlerweile eindeutig. Demnach werden bald Hinata, Gaara, Itachi und Orochimaru in den Battle Royale Schlachten mitmischen und als Premium-Skins für Fortnite erscheinen. Darauf verweist unter anderem Twitter-User Hypex, einer der bekanntesten Accounts bezüglich Leaks rund um das Hit-Spiel.

Epic Games wird die Ankündigung vermutlich in den kommenden Tagen offiziell machen und auch die Preise für die Skins nennen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: