Fire Emblem Fates – Wähle deinen Weg Trailer

Noch wenige Tage trennen Fans von den neusten Ablegern der beliebten RPG-Reihe Fire Emblem. Am 20. Mai erscheinen Fire Emblem Fates: Vermächtnis und Fire Emblem Fates: Herrschaft bei uns in Deutschland. In den neuen Fire Emblem Fates Teilen geht es um zwei Königreiche, die sich kurz vor einem Krieg befinden und den Weg für den man sich entscheidet. Wem gehört deine Loyalität? 

Als Abkömmling der königlichen Familie von Hoshido wurdest du als Kind von den Nohren entführt. In Fire Emblem Fates: Vermächtnis entscheidest du dich, zu deiner leiblichen Familie zurückzukehren. Kannst du den Kampf mit Nohr beenden und die friedliebenden Hoshiden schützen?

Fire Emblem Fates: Herrschaft bietet den anspruchsvolleren Weg mit begrenzten Ressourcen und deine Strategiefähigkeiten sind noch mehr gefragt. Du hältst zu deinen geliebten nohrischen Geschwistern, mit denen du aufgewachsen bist, obwohl ihr nicht blutsverwandt seid. Können du und deine königlichen Geschwister lange genug überleben, um einen Krieg zu verhindern?

Wähle deinen Weg Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: