Final Fantasy VII Remake wurde laut Nomura zu früh angekündigt

In den vergangenen Wochen und Monaten machte das ambitionierte Remake von Final Fantasy VII eher negative Schlagzeilen. Mittlerweile hat auch Publisher Square Enix eingeräumt, das es bei der Entwicklung Probleme gegeben hat, weshalb man sich unlängst auch von CyberConnect2, den ursprünglichen Entwicklern der Neuauflage, getrennt hat. In einem neuen Interview räumt Tetsuya Nomura ebenfalls Fehler ein. So habe man laut dem für das Spiel verantwortlichen Director zu früh die Entwicklung angekündigt. Erstmals wurde das Final Fantasy VII Remake im Rahmen der E3 2015 angekündigt, eine Entscheidung, die laut Nomura falsch gewesen sei. Man wollte wohl vor allem Leaks und Gerüchten eine Absage erteilen und früh die offizielle Ankündigung selbst vornehmen. Nomura und sein Team wissen, das die Fans auf neue Informationen und Impressionen warten. Wann es neue Infos zum Remake geben wird, wurde nicht ausgeführt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: