Final Fantasy Pixel Remaster für PS4 & Switch bestätigt

Da ging es dann doch ganz schnell: erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die erfolgte Alterseisntufung der Final Fantasy Pixel Remaster für PlayStation 4 und Nintendo Switch, da folgt auch schon die offizielle Bestätigung seitens Square Enix. Der Publisher wird die bereits zuvor für PC und mobile Plattformen veröffentlichten Neuauflagen im kommenden Jahr auch auf die Plattformen von Sony und Nintendo bringen. Nicht einzeln, sondern als komplette Sammlung. Damit bekommen wir also die Remaster der Teile I bis VI auf einen Schlag.

Vorgesehen ist die Veröffentlichung vor allem in den digitalen Stores von Sony und Nintendo. Es wird aber auch eine physische Edition geben, die allerdings nur direkt via Square Enix zu beziehen ist. Neben der Standard-Ausführung gibt es auch eine Collector´s Edition, die zwar mit Artbook, Soundtrack und anderen Goodies daher kommt, aber auch mit über 200 Euro ziemlich kostenintensiv ist. Zum aktuellen Stand sind beide Versionen aber bereits vergriffen, ob Square noch einmal Nachschub bereitstellen wird, ist nicht bekannt.

Ein konkretes Releasedatum für Final Fantasy Pixel Remaster auf Konsolen gibt es aktuell noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: