Erstmal kein The Witcher 4 in Aussicht!

Auch CD Project RED war natürlich auf der Gamescom und beantwortete auch einige Fragen zur Zukunft und The Witcher 4. Erstmal sind keine Arbeiten an einem neuen Witcher-Teil geplant, stattdessen möchte man der Marke eine Pause gönnen und sich erstmal auf Cyberpunk 2077 konzentrieren, welches für 2017 geplant ist und auf Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Wortwörtlich äußerte sich CD Project RED wie folgt:

„Es hat etwas Ruhe verdient. In den letzten zehn Jahren hat unser Team mit Schwertern, Schlössern und mittelalterlichen slawischen Monstern gearbeitet. Es ist daher an der Zeit, sich um Pistolen, Androiden und etwas Munition zu kümmern. Und einer Nekropole. Das ist es, woran wir arbeiten werden“, so Marcin Iwinski, der Geschäftsführer von CD Projekt RED„Wir werden eine Marke definitiv nicht in einen jährlichen Rhythmus zwängen – es dreht sich alles um das Erlebnis. Die Welt von The Witcher ist riesig, und es ist großartig, diese Geschichten zu erzählen. Doch ich weiß noch nicht, wann dies geschehen wird.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: