Erstes Gameplay zu Project Resistance; Anmeldung zur Closed Beta gestartet

Capcom hat heute erstes Gameplay zu Project Resistance veröffentlicht. Wie der Publisher bekräftigt, handelt es sich bei dem Resident Evil Spin-Off um ein 4 vs 1 asymmetrisches Koop-Spiel, in welchem ihr in die Rolle von Überlebenden schlüpft und den Horror von Raccoon City überleben müsst. Jede Figur hat dabei unterschiedliche Fähigkeiten, wobei man wohl auf übliche Klassen wie Medic und Tank setzt. Spannend: ein fünfter Spieler übernimmt die Rolle des Masterminds und versuch alles, um die Flucht der Überlebenden zu verhindern. Der Trailer zeigt hier explizit, wie man Monster auf die Gruppe hetzt und andere Fallen platziert.

Wer vorab schon einmal in Project Resistance reinspielen will, kann sich ab sofort unter folgenden Link für die geschlossene Beta auf PlayStation 4 und Xbox One anmelden. Diese findet vom 04. Oktober bis zum 07. Oktober 2019 statt.

Videos zum Spiel


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: