Erscheint Game of Thrones – A Telltale Game Series noch dieses Jahr?

Game of Thrones ist derzeit so ziemlich das heißeste, was es im Serien-Kosmos zu sehen gibt. Kein Wudner also, dass auch durchaus die Videospielindustrie ein Auge auf die Marke geworfen hat und sie als Aufhänger für Versoftungen haben will. Das derzeit sicherlich interessanteste Projekt dürfte dabei bei den Mannen von Telltale Games entstehen. Diese werkeln nämlich an einem Adventure mit der Game of Thrones. Allzu viele Hitnergrundinformationen zum Spiel und Impressionen gab es bisher nicht. Immerhin könnte aber der mögliche Erscheinungszeitraum nun bekannt gegeben worden sein.

Ein Fan, der sich diese Frage stellt, hat per Twitter einfach mal die für Telltale Games verantwortliche Community & PR Specialist Laura Perusco angeschrieben und prompt auch eine Antwort bekommen. Laut Perusco soll die erste Episode Ende des Jahres ihre Premiere feiern. Das ist zwar keine Ankündigung mit Nägeln, doch wir sind uns sicher, dass in den kommenden Tagen auch von offizieller Seite ein Statement erscheinen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: