Eröffnungssequenz von Balan Wonderworld

Ganz überraschend angekündigt und dann wieder in der Versenkung verschwunden. Doch nun gibt es mit der Eröffnungssequenz neues Material zu Balan Wonderworld. Die Squenz bereitet die Bühne für Leos und Emmas Abenteuer in Wonderworld. Seht euch an, wie das Balan-Theater in diesem neuen 3D-Plattformer zum Leben erweckt wird. Zwölf verschiedene Erzählungen warten in Wonderworld auf unsere Stars. Jede mit ihren ganz eigenen Besonderheiten. Ihr solltet mit Tricks und Fallen rechnen und labyrinthartigen Level vollständig erkunden, um das Herz einer jeden Geschichte zu entdecken.

Square Enix Balan Wonderworld wird am 26. März 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Steam erscheinen. Die Eröffnungssequenz könnt ihr ohne Wartezeit direkt bei uns entdecken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: