Englische Version von Summer Lesson angekündigt

We Bandai Namco im Laufe das Tages angekündigt hat, wird es 2017 eine Englisch lokalisierte Fassung des VR-Titels Summer Lesson geben. Allerdings gilt diese Ankündigung bislang nur für den südostasiatischen Raum (China, Hong Kong) und umfasst bisher nicht Europa und Nordamerika. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gibt es nicht, genannt wurde lediglich Anfang 2017 als Zeitfenster.

Ob Summer Lesson überhaupt den Weg gen Westen antreten wird, ist allerdings relativ unwahrscheinlich, denn in der bisherigen Berichterstattung machte der Titel vor allem mit seiner unterschwelligen Erotik von sich Reden. Bedenkt man, das Bandai Namco aus ähnlichen Gründen das weitaus „explizitere“ Dead Or Alive: Extreme 3 nicht bei uns veröffentlicht hat, stehen die Chancen für einen Release von Summer Lesson im Westen also ebenfalls eher gering.

Worum es genau in dem VR-Spiel geht, seht ihr im folgenden Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: