Eine neue Indie World-Präsentation erscheint am 18. August

Morgen, am Dienstag, den 18. August 2020 um 18:00 Uhr wird eine neue Indie World-Präsentation ausgestrahlt. In der knapp 20-minütigen Ausgabe erhalten Spieler wie Spielerinnen einen Ausblick auf Indie-Spiele, die demnächst für die Nintendo Switch erscheinen. Leider heißt dies aber auch, dass es noch immer keine Ankündigung von älteren Super Mario und The Legend of Zelda Spielen geben wird, die auf die Nintendo Switch portiert werden sollen.

Die Präsentation ist im Livestream auf YouTube zu sehen. Alle wissenswerten Infos bekommt ihr natürlich von uns übersichtlich geliefert. Wir sind schon gespannt, was Nintendo in der Vorstellung bereithält.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: